Dienstag, 2. November 2010

Die Wildnis des Krüger und Donnernder Rauch


Dreamfields Guesthouse freut sich, Ihnen diese aussergewöhnliche Tour - eine Kombination der besten Landschaften und Wildlife-Erfahrungen in Afrika - anbieten zu können. Diese Tour verbindet nicht nur das wunderbare Natur Paradies des Kruger National Parks in Südafrika mit den Victoriafällen, sondern auch den mächtigen Sambesi in Simbabwe und das herrliche Chobe-Game Reserve in Botswana.

Tag 1 (MI): Abfahrt von Hazyview um 12:30 Uhr in einem speziell angepassten offenen Safari-Fahrzeug. Genießen Sie Ihren erste Pirschfahrt in den Kruger National Park, dem weltberühmten Game Reserve, das die Größe von Wales oder Israel hat. Am späten Nachmittag kehren Sie zurück zu Ihrer Unterkunft bei Dreamfields Guesthouse. Abends Transfer zu einem der Top Restaurants in Hazyview.

Tag 2 (DO): Früh am Morgen geht es wieder in den Kruger National Park, zu Ihrer zweiten Pirschfahrt. Erleben Sie dieses unglaubliche Game Reserve aus dem offenen Safari-Fahrzeug, gehen Sie auf die Suche nach den "Big 5" und alle anderen aufregenden Bewohnern des Parks. In einem der Park Camps wird ein Frühstücks-Stop eingelegt (das Frühstück wird von Dreamfields Guesthouse vorbereitet), für das Mittagsessen gibt es einen weiteren Stop (das Essen geht auf eigene Rechnung). Am Nachmittag kehren Sie zurück zu Dreamfields Guesthouse und Sie können sich am Swimmingpool entspannen. Abends Transfer zu einem der Top Restaurants in Hazyview.

Tag 3 (FR): Genießen Sie eine weitere Pirschfahrt am frühen Morgen, bevor Sie vom Kruger Mpumalanga International Airport den Flug nach Livingstone Airport in Sambia antreten. Dieser Tag muss ein Montag, Mittwoch oder Freitag sein, so dass wir den neuen direkten Airlink-Flug nutzen können. Bei Ihrer Ankunft werden Sie von Thompsons Touring/Wilderness Safaris empfangen und zur David Livingstone Safari Lodge & Spa, die direkt an den Victoria Fälle oder Mosi-Oa-Tunya gelegen ist, gebracht. Genießen Sie am späten Nachmittag eine Sunset Cruise auf dem mächtigen Sambesi, und erleben Sie Nilpferde und Krokodile hautnah! Abendessen im Hotel.

4. Tag (SA): Erneut geht es früh los Richtung Botswanische Grenze (80 km) zum Chobe Fluss Chobe, für eine spannende Flusskreuzfahrt, ausgezeichnete Wildbeobachtungen und aussergewöhnliche Vogelbeobachtungen. Manchmal kommt man wirklich nah an Elefanten, die scheinen die Boote komplett zu ignorieren! Nach einem Mittagessen in der Chobe Lodge geht es in dem Chobe Wildreservat wieder in einem Geländefahrzeug auf Safari, auf der Sie viele Elepfanten und Büffel erwarten können. Nach der Safari werden Sie von der Lodge wieder in ihr Hotel gefahren. Ein spektakulärer Tag liegt hinten ihnen, entspannen Sie bei einem köstlichen Abendessen im Hotel, trinken Sie einen eiskalten Gin & Tonic und tun fühlen Sie sich wie die ersten Pioniere der Gegend!!

Tag 5 (SO): Genießen Sie ein gemütliches Frühstück, ziehen Sie Ihre Wanderschuhe an und brechen Sie auf zu einer geführten Tour zu den spektakulären Victoria Falls, lokal bekannt als Mosi-Oa-Tunya- "Donnernder Rauch". Der erste Europäer, der die Wasserfälle zu sehen bekam und diese nach seiner Königin benannte, war der Missionar und Afrikaforscher David Livingstone im November 1855. Von ihrer Schönheit beeindruckt, schrieb er in sein Tagebuch: "So liebliche Szenen müssen selbst von den Engeln auf ihrem Flug angestaunt worden sein". Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung, einfach zum Entspannen oder für Abenteueraktivitäten oder kurze Touren.

Tag 6 (MO): Abflug Richtung Johannesburg um 11:00 Uhr

Reisepreis auf Anfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.